Segelflug Symposium 2017

Der LSC Pfarrkirchen lädt auch 2017 alle Piloten und Interessierte der Region recht herzlich ein zu einem Segelflug Symposium mit wie immer hochkarätigen Vorträgen!

Segelflugsymposium 2017 Michael Sommer Gerhard Sindermann Flyer LSC Pfarrkirchen

Für einen Unkostenbeitrag in Höhe von 7 EUR zur Förderung des Segelflugs bedankt sich der LSC Pfarrkirchen. Am Ende des Nachmittags werden zwei Jahresabos Segelflug-Wettervorhersage von TopMeteo und ein Abonnement der Zeitschrift "Segelfliegen" verlost!

Die Verpflegung mit Getränken, Brotzeit und Kuchen übernimmt in gewohnter Weise der Luftsportclub.

Parken: Der Pfarrsaal befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ortskirche. Die Anfahrt ist ausgeschildert, Parkplätze befinden sich am Pfarrheim und westlich der Rottbrücke (5 Min. entfernt, siehe https://goo.gl/maps/wnX3dyqfz8H2).

Wir freuen uns auf einen interessanten und lehrreichen Nachmittag!

Hier die Flyer zum herunterladen & verteilen:

Flyer Segelflugsymposium 2017 (PDF, 0,8 MB)

Flyer Segelflugsymposium 2017 (JPG, 0,3 MB)