Aktionstag "Fliegen" @ Realschule Pfarrkirchen

04Alina erklärt den neugierigen Schülern die verschiedenen Bewegungsachsen eines Flugzeugs

Am Freitag, 8. April fand an der Realschule Pfarrkirchen der Aktionstag "FLIEGEN" statt und der LSC war auch mit von der Partie - Danke für die Einladung! Nach frühzeitigem Aufbau unseres Jeans Astirs in der dortigen Aula durften wir schließlich den ganzen Vormittag mehreren Gruppen von Schülern die "Faszination Segelfliegen" in Theorie und Praxis näher bringen. Das Probesitzen in unserem aufgebauten Segelflieger war natürlich ein Highlight für alle Schüler!

Hoffentlich bis bald mal bei uns am Flugplatz!!

Mehr Bilder in der Bildergalerie!