Lienz Tag 4 - Unfreiwilliger Abschluß

Wie der Titel schon vermuten läßt, war der heutige 4.4. unser Abreisetag von Lienz. Auch letzte Wetterkonsultationen und -diskussionen am Frühstückstisch brachten uns nicht wirklich vorwärts. Das Wetter wird bis über Ostern kalt, nass, bewölkt und folglich wenig fliegbar.

Schweren Herzens wurde die Entscheitung getroffen, heute heimzufahren. Leider gab es auch örtlich keine Alternative, auf die wir hier in Österreich ausweichen hätten können (Marokko/Atlasgebirge war thermisch rot in den Karten!). Und so haben wir unsere teilweise üppigen Rechnungen an Pension und Flugplatz bezahlt und sind gen Niederbayern zurückgefahren. Simon, Felix und ich haben noch einen kurzen Stop beim Porsche-Museum in Gmünd mit anschließendem Mittagskaffee eingelegt. Es ist ja schließlich noch Urlaub!

Als Resümee würde ich (und wahrscheinlich der Rest der Expedition auch) folgendes ziehen: Die Grundidee war auf jeden Fall super und definitiv wiederholenswert! Der Erfahrungsgewinn für Nicht-Gebirgsflieger ist schon recht enorm, selbst bei der kurzen Zeit die wir in Lienz verbracht haben. Spaß hat es noch dazu gemacht, nicht zuletzt weil die "Reisegruppen" LSC Pfarrkirchen und LSV Vilshofen sehr gut zusammenpassen und auch alle an einem Strang ziehen, bspw. beim gemeinsamen Aufbauen. Das kann man leider von ein paar anderen Gästen am Flugplatz dort nicht behaupten. Es ist halt schon recht "individuell", was uns als Pfarrkirchner schon recht komisch vorkommt. Aber so ist das halt in Lienz.

Insgesamt haben wir fliegerisch alle nicht so richtig das erreicht, was wir uns so vorgenommen haben. Das Wetter hat uns dabei leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das ist schon ein wenig enttäuschend und schade, aber auch das kann man nicht ändern. Nichtsdestotrotz waren es lehrreiche, entspannte und kameradschaftlich schöne Tage in Tirol, die wir höchstwahrscheinlich irgendwann wiederholen werden!

Die Flüge von uns Pfarrkirchnern und Klaus und Benedikt vom LSV Vilshofen sehr ihr im OLC!

Думаю, "Тайный мир Шопоголика"что Оуэн уговорил его переметнуться.

Мальчик "Вена и пригороды. Автодорожная и туристическая карта (на русском языке)"привычно увернулся, издал обидный клич и убежал.

Хью "О жизни, смерти и любви. Дзэн - истории и кушетка Фрейда"задремал, но пляска продолжилась во "Расшифруйте код миллионера"сне.

Возможно, он последний, кто его "XP Гигер ARh+"видел, согласно примерной раскладке по "Соусы и приправы"времени, так полицейский "Первая конная армия"сказал констеблю.

Стоит где-нибудь появиться богатой "Приключения на Ниле. Потерянный дневник"вдове, и тотчас же на охоту сбегаются, "Позитивное похудение. Самый главный секрет успеха"воя по-волчьи, все герцоги, "Настольная книга кадровика (+CD)"графы и виконты.

Но хороший христианин должен хотя бы попытаться отговорить его.

Но наши "Где живут принцессы? Книжка-игра с волшебным мелком" друзья не сетовали "Комедии" на это, а, наоборот, "Мастерилки с наклейками №1. Фиксики" наслаждались душем.

Поведение его вдруг "Череп мира Бездонные пещеры" резко изменилось.

По правде говоря, я "Ajax в действии" никогда не думал, что "Олигахрения" так дорого стою!

Не "Поймать и женить" прошло и десяти минут, а из "Культурология Люди и идеи" двенадцати всадников одиннадцать уже "Плаха" выбыли из игры.

Однако их "Семейка" показания скорее в пользу обвиняемого.

По отбытии наказания явиться к поручику Лукашу.