Hochwürden geht in die Luft!

Pfarrer Steinfeld Rundflug

Pfarrer Joachim Steinfeld (links) mit seinem Piloten Wolfgang Hascher im Motorsegler vor dem Start zum Rundflug über seine Pfarrgemeinden und die Domstadt Passau. Hier geht's zum kompletten PNP-Artikel!

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Deinen Besuch und möchten Dir auf diesen Seiten die Faszination Fliegen beim LSC Pfarrkirchen ein wenig näher bringen.

Hast Du Interesse an einer Ausbildung zum Piloten? Dann schau mal hier vorbei. Oder Du kommst einfach mal am Flugplatz Postmünster vorbei und informierst Dich vor Ort!

Nächste Termine

Samstag, 28. April 2018
10:00- 18:00 Uhr
Flugbetrieb
Sonntag, 29. April 2018
10:00- 18:00 Uhr
Flugbetrieb
Dienstag, 01. Mai 2018
10:00- 18:00 Uhr
Flugbetrieb
Samstag, 05. Mai 2018
10:00- 18:00 Uhr
Flugbetrieb