Tolles Fliegerlager in Oberhinkofen!

Mal wieder ein gescheites Fliegerlager des LSC! Nach einigen Jahren ohne Besuch eines anderen Platzes hat sich der LSC mit vielen Piloten und Flugzeugen auf den Weg nach Oberhinkofen gemacht, um die dortigen Regensburger Fliegerkameraden zu besuchen und eine schöne Woche zu verbringen!

Das Wetter war nicht optimal, aber auf jeden Fall besser, als es zuhause gewesen wäre. So wurde besonders von unseren Flugschülerinnen und -schülern der fremde Platz in Augenschein genommen und kräftig Erfahrungen mit einer anderen Winde, einem anderem Schleppflugzeug und neuen Platzgegebenheiten gemacht.

Und wie es sich für LSCler gehört, haben wir selbst bei kühlen Temperaturen uns nicht unterkriegen lassen und jeden Tag gemeinsam gekocht, gegessen und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen! Auf den vergangenen Tag wurde natürlich jeweils auch immer kräftig angestoßen. Das Lagerfeuer brannte somit immer bis spät in die Nacht, bevor alle in der Pfarrkirchener Wagenburg sich in die entsprechenden Behausungen zurückzogen.

Herzlichen Dank an die Fliegerkameraden aus Regensburg, die uns mit sehr viel Gastfreundschaft, Hilfe und günstigen Getränken einen wunderbaren Vereinsausflug beschert haben! Wir kommen gerne wieder!

Bilder in der Bildergalerie!

lsc ohi15

 

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Deinen Besuch und möchten Dir auf diesen Seiten die Faszination Fliegen beim LSC Pfarrkirchen ein wenig näher bringen.

Hast Du Interesse an einer Ausbildung zum Piloten? Dann schau mal hier vorbei. Oder Du kommst einfach mal am Flugplatz Postmünster vorbei und informierst Dich vor Ort!

Nächste Termine

Keine Termine