Elektronikkurs am Flugplatz

Der Kurs "Elektronik für Piloten" von Jürgen hat am vergangenen Wochenende viele Interessierte (besonders der Jugend) des LSCs begeistert. Über Grundlagen, Messmethoden, Bauteile und Löten ging es schließlich zum Selberbasteln einer Niedrigenergie-Taschenlampe Marke "Joule Thief". Wir hoffen alle konnten genügend Infos behalten um in Zukunft auch mal selber Hand anzulegen an der Flugplatz-Elektronik :-)

Vielen Dank an den Kursleiter!

elektronikkurs

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Deinen Besuch und möchten Dir auf diesen Seiten die Faszination Fliegen beim LSC Pfarrkirchen ein wenig näher bringen.

Hast Du Interesse an einer Ausbildung zum Piloten? Dann schau mal hier vorbei. Oder Du kommst einfach mal am Flugplatz Postmünster vorbei und informierst Dich vor Ort!

Nächste Termine

Keine Termine