Beschriften, Legen, Föhnen

Einiges ist wieder geschehen an diesem Arbeitssamstag: Die Mosquito wurde mit einem neuen Schriftzug versehen und wieder in ihren Hänger verpackt. Der (neue) Twin wurde mal kurz "umgelegt" zum besseren Entfernen des HB-Kennzeichens und der überdimensionalen Schweizer Fahne am Leitwerk. In den nächsten Wochen werden hier die Instrumentenpilze sauber und neu gemacht, bevor es dann mit der Saison losgeht. Beim Samburo hieß es dann noch "alle mal schnäuzen", da der Propeller zur routinemäßigen Überprüfung abgebaut werden musste. Und damit es nicht aus der Nase tropft, steckt man ihm halt ein Taschentuch in's (einzige) Nasenloch - Hans und Waldemar machen es vor!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://lsc-pfarrkirchen.de/images/news/130209_Arbeiten

Какая-то мысль тяготила "Жилищный кодекс РФ" его и даже заставляла порою "Смысл жизни" вздрагивать и беспокойно оглядываться по сторонам.

Ничего мексиканского "Розовый дом Вспоминая что было…" в нем нет, кроме костюма, пробормотал Колхаун.

Всадник остался глухим к его крикам, "Ателье царских прикидов" но собака пришла на помощь.

Неуклюжий "Кошкин щенок" белый пеликан, владыка здешних мест, "Живая пища Сыроедение Энергетика психология" стоял, высматривая в воде свою добычу.

Товарищи боялись оттащить труп, "Доктор Айболит" чтобы не попасть под смертоносный огонь "Декоративные фантазии из кожи для дома" этой ужасной винтовки.

Пятеро сидели вокруг "Учебный словарь фразовых глаголов англ. языка" стола, а в углу на койке, как бы сторонясь всех, "Вещие сестрички" сидел шестой мужчина средних лет.