Sunrisefliegen & Sonnwendfeier 2017

sunrise2017 06

Dieses Jahr war es der 24. Juni, an dem wir früh morgens bei warmen Temperaturen unseren Flugbetrieb aufgebaut haben. Pünktlich zum Start der bürgerlichen Dämmerung konnten wir dann alles in die Luft bringen, was zu dieser Zeit auf den Beinen war! Der lange Tag klang spät am Abend bei einem kleinen, gemütlichen Feuer und bester Grillverpflegung entspannt aus. Bilder in der Galerie!

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Deinen Besuch und möchten Dir auf diesen Seiten die Faszination Fliegen beim LSC Pfarrkirchen ein wenig näher bringen.

Hast Du Interesse an einer Ausbildung zum Piloten? Dann schau mal hier vorbei. Oder Du kommst einfach mal am Flugplatz Postmünster vorbei und informierst Dich vor Ort!

Nächste Termine

Freitag, 29. März 2024
10:00- 18:00 Uhr
Flugbetrieb
Samstag, 30. März 2024
10:00- 18:00 Uhr
Flugbetrieb
Sonntag, 31. März 2024
10:00- 18:00 Uhr
Flugbetrieb
Montag, 01. April 2024
10:00- 18:00 Uhr
Flugbetrieb

Partner

Unterstütze uns mit deinem Einkauf!